Die Wochenendvorschau


Zweite Mannschaft empfängt Eisdorf im Stadion, U19 zuhause gegen Börde, U17 bei Arminia Magdeburg…

Für unsere U17 steht am Samstag im Gastspiel bei Arminia Magdeburg der 05. Spieltag der Verbandsliga Sachsen Anhalt an. Um 10.30 Uhr ist Anpfiff, wenn der Tabellendritte (Arminia) unsere 96er (Tabellenzweiter) empfängt. Somit steht ein Verfolgerduell auf dem Programm, wo beide Mannschaften alles geben werden, ihre bisher gute Saison zu bestätigen. Das wird alles andere als eine einfache Partie für unsere Jungs.

Um 14.00 Uhr empfängt unsere C Jugend in der Regionalliga die Gäste von Hertha Zehlendorf. Zehlendorf geht als klarer Favorit in die Partie, konnten sie doch bereits schon sieben Punkte erzielen. Unsere Mannschaft belegt das Tabellenende und musste schon die ein oder andere deutliche Niederlage wegstecken.

Am Sonntag empfängt unsere U14 in der Landesliga den Halleschen FC zum Derby. Mit sechs Punkten aus drei Spielen ist unser Team ordentlich in die Saison gestartet, will aber unbedingt eine Reaktion auf die 4:1 Niederlage vergangene Woche in Sangerhausen zeigen. Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 10.30 Uhr.

Verlustpunktfrei ist bisher unsere U19 durch die Saison marschiert. 12 Punkte aus vier Spielen sind eine starke Bilanz. Der Punkteschnitt soll auch am Sonntag unbedingt gehalten werden, wenn unsere Mannschaft den Magdeburger SV Börde empfängt. Anstoß ist um 13.00 Uhr auf dem Kunstrasen im HWG Stadion am Zoo.

Nach einwöchiger Ligapause geht es für unsere zweite Mannschaft in der Landesklasse am Sonntag um 15.00 Uhr daheim gegen die SG Eisdorf weiter. In der Saisonvorbereitung bestreiteten beide Teams ein Testspiel gegeneinander, wo sich Eisdorf am Ende daheim mit 3:2 durchsetzen konnte. Gespielt wird im Stadion auf Platz eins, wo hoffentlich einige Zuschauer kommen werden, um unser Team zu unterstützen.

Allen unseren Mannschaften wünschen wir ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende!


Beitrag veröffentlicht am 30. September 2022

Beitrag teilen: