Pokalspiel in Nietleben souverän gemeistert

Unsere zweite Mannschaft gastierte am Sonntag im Reservepokal bei der Zweiten von Askania Nietleben. Man nahm die Favoritenrolle von Minute eins an wahr und lieferte eine sehr konzentrierte Vorstellung ab. Gegen sehr tief stehende Nietlebener ging man mit einer 2:0 Führung in die Pause. Frisch aus der Kabine gekommen drehte unsere Mannschaft richtig auf und feierte nach neun Toren in der zweiten Halbzeit einen völlig verdienten 11:1 Auswärtssieg. Nach dem 12:0 eine Runde zuvor in Kanena war es der nächste deutliche Sieg. Garniert wurde der Tag mit dem Einzug ins Viertelfinale, wo man u.a. auf die Ligakonkurrenten vom BSV Halle Ammendorf 2, dem selbsternannten Topfavoriten in der Stadtoberliga, oder auf Einheit Halle 2 treffen könnte.

Weiter geht es für die Mannschaft von Enrico Kälz und Alexander Erler kommende Woche in der Liga, wo man im Nachbarschaftsduell auf der anderen Straßenseite beim Tabellenführer Rotation Halle antritt… wir sind heiß drauf.

 


Beitrag veröffentlicht am 6. September 2021

Beitrag teilen: