Neues Präsidium, Test fällt aus, weitere Zugänge geplant


Am Donnerstag, 21.7.2022, fand im Casino/VIP-Raum des „HWG-Stadion am Zoo“ die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Im Rahmen dieser wurden in drei Wahlgängen das Präsidium, der Ehrenrat und die Kassenprüfer gewählt. Die Kandidaten erhielten dabei allesamt sehr hohe Zustimmungswerte, bei in Summe nur wenigen Enthaltungen.

Das Ergebnis:

Präsidium                   : Präsident                  Farih Kadic

Vizepräsident            Besart Konxheli

Schatzmeister          offen, Gespräche werden geführt

Marketing                 Steve Walter

Schriftführer             Andreas Jahnecke

Ehrenrat                      : Winfried Maaß, Ronni Schulz, Holger Petzold

Kassenprüfer              : Ralph Backe, Zweiter offen, Gespräche werden geführt

Ein ausführlicher Bericht zur Versammlung folgt!

Gegenüber vflhalle96.de gab Cheftrainer Dieter Hausdörfer nach der Veranstaltung bekannt, dass der für Samstag, 23.7.2022, geplante Test bei Verbandsligist SSC Weißenfels ausfällt. Grund sind erkrankte Spieler mit Erkältungssymptomen. Nach erfolgten Testungen kann jedoch Entwarnung dahingehend erfolgen, dass es sich hierbei um, ja es gibt sie noch, eine „Sommergrippe“ handelt. „ Wir bekommen aus diesem Grund für Samstag einfach keine Mannschaft zusammen und da kann es bei aktuell sechzehn Feldspielern schon eng werden.“ Bis zum Saisonstart wird in Sachen Personal aber wohl noch etwas passieren. „Wir sind am Sondieren und führen Gespräche“, führt Neupräsident Kadic aus.


Beitrag veröffentlicht am 22. Juli 2022

Beitrag teilen: