Oberliga-Spiele für deine Kalender-App


Du möchtest immer aktuell über die Spieltermine der ersten Mannschaft informiert sein? Für die Nutzer:innen der gängigen Kalender-Apps auf Smartphone, Tablet oder PC haben wir dafür die Lösung!

Seit vielen Jahren pflegen unsere Fans einen Google-Kalender mit den stets aktuellen Spielterminen unserer ersten Mannschaft, die Du ganz einfach auf deinem Smartphone oder am PC ansehen kannst. Mit dem kostenlosen Abo erscheinen dann zügig alle neu angesetzten Pokalspiele, Spielausfälle oder Verschiebungen in deinem eigenen Kalender – und das ganz ohne zusätzliche Apps oder Push-Mails.

Das ganze ist für die Nutzer:innen selbstverständlich kostenlos und weitestgehend einfach.
Klickt dazu nur auf den jeweiligen Link für euer Betriebssystem und schon erscheint der Kalender „VfL Halle 96“ auf eurem Gerät.

Für die Nutzung am PC, z.B. mit Outlook, füge folgende Adresse zu deinen Kalender-Abos hinzu:

https://calendar.google.com/calendar/ical/vfl.halle.1896%40gmail.com/public/basic.ics

Eine detaillierte Anleitung für Google Calendar (Android), Iphone/Ipad/Mac (Apple) oder Outlook (Windows) gibt es auf der Website www.fussball-spielplan.de/, die uns zu diesem Service inspiriert hat.
Dort findet ihr auch jede Menge anderer Fußball-Kalender aus verschiedenen Ligen – eure liebsten Profi-Vereine sind garantiert dabei.

Viel Spaß mit diesem tollen Service, wir sehen uns dann pünktlich zum nächsten Heimspiel im HWG-Stadion am Zoo!

Beitrag teilen: