Nachwuchs rüstet sich für die neue Spielzeit


Der VfL Halle 96 e.V. wird auch in der kommenden Saison 2021/22 einen starken Nachwuchs präsentieren können.

Während der Verein noch auf die Rückmeldungen und gegebenenfalls Hausaufgaben vom NOFV und FSA zur Regionalligabewerbung der A-Jugend wartet, werden derzeit die wichtigsten Trainerpersonalien im Nachwuchs geklärt

Trainerposten werden neu besetzt

Den Verein verlassen werden die Trainer Gilbet Hernandez, Kai Pöhlitz, Uwe-Michael Babel, Benjamin Schaufuß sowie Großfeldkoordinator Ralf Neichel.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Euch für die sehr gute Arbeit in der vergangenen Saison bzw. den vielen Jahren im Verein und wünschen Euch viele tolle und erfolgreiche Momente im persönlichen als auch sportlichen Bereich!

In den kommenden Tagen möchten wir Euch dann die alten und neuen Trainer:innen und ihre Teams genauer vorstellen.

Wir freuen uns jedoch jetzt schon auf die Zusammenarbeit in der kommenden Saison mit allen Übungsleiter:innen.

C-Jugendbereich sucht Spieler:innen

Der Altersbereich der 13-15-Jährigen gilt derzeit als geburtenschwacher Jahrgang. Das merken auch die Sportvereine. Um unsere beiden C-Jugendteams auch in der nächsten Saison schlagkräftig in die Verbandsliga (C1 Jugend) und Landesliga (C2 Jugend) starten lassen zu können, möchte wir interessierte Spieler:innen zu Probetrainings einladen.

Die Teams trainieren bis zu den Schulsommerferien an folgenden Tagen im HWG-Stadion im Zoo:

  • C1-Jugend (Trainer: Tobias Marzian)
    Montag | Dienstag | Donnerstag 16.30-18.00Uhr

  • C2-Jugend (Trainer: Sven Ritter)
    Montag | Mittwoch | Donnerstag 16.30-18.00Uhr

Meldet Euch bitte an den Trainingstagen bei unseren Trainern vor Ort!


Beitrag veröffentlicht am 5. Juni 2021

Beitrag teilen: