Aktuelles:

Die Wochenendvorschau

Erste und zweite Mannschaft in der Pflicht, A-Jugend reist erneut nach Berlin und muss sich beweisen.

Auf den Hund gekommen...

…ist der VfL Halle 96 sicher nicht. Jedoch mussten wir in den vergangenen Wochen feststellen, dass zu den Spielen unserer Mannschaften auch zunehmend Hunde verschiedenster Rassen und somit Größen zu Gast im „HWG-Stadion am Zoo“ gewesen sind.

Nach schwieriger Woche stimmte die Einstellung

Nach der für Außenstehende überraschenden Beurlaubung von Cheftrainer Rene Behring und dem in der Art und Weise missratenen Auftritt im Landespokal, befand sich die SG Union Sandersdorf in der Favoritenrolle und wurde der auch zu Beginn des Spiels gerecht.

Die Wochenendvorschau

Ein, so zumindest die Prognose, meteorologisch gelungenes Wochenende steht bevor. Da passt es richtig gut, dass gleich zwei Doppelveranstaltungen unserer höchstklassigen Großfeldmannschaften im „HWG-Stadion am Zoo“ gespielt werden.

Rene Behring als Oberliga-Coach freigestellt

Rene Behring wurde auf Grundlage eines Präsidiumsbeschluss am Montag von seinen Aufgaben als Trainer der Oberliga-Elf freigestellt.

Das täuschende Ergebnis

Ein personell geschwächter VfL96 kann im Pokal-Achtelfinale beim BSV Halle-Ammendorf nicht überzeugen und verliert mit 4:3.

Die Wochenendvorschau

Am Samstag, 9. Oktober werden nicht nur Pokalspiele (Erste und zweite Herren) oder Regionalliga-Heimspiele (U19) ausgetragen, die Stadt gedenkt auch den Opfern des antisemitischen Anschlags vom 9. Oktober 2019.

Kein Husarenritt im „Husaren-Sportpark“

Beimsamstäglichen Auftritt der Oberliga-Elf in Grimma konnten die Unzulänglichkeiten der Gastgeber genutzt und ein 0:3 Auswärtssieg eingefahren werden.

Die Wochenendvorschau

Nach dem großen Auftritt im vergangenen Heimspiel gilt es morgen für unsere Oberliga-Elf auch auf der kleinen Fußballbühne abzuliefern. Im Nachwuchs empfängt die U19 Fortuna Magdeburg am Zoo, das Spiel der U17 muss leider entfallen.

"Die Underdogrolle liegt uns"

Seit diesem Sommer spielt unsere U19 in der Regionalliga. Wir trafen Torwart Yannik Hanak zum Gespräch.

Der Nachwuchsrückblick

C-Jugend mit Heimsieg, "Zwoote" gewinnt auswärts und B-Jugend erkämpft sich ein Unentschieden im Spitzenspiel. Wir berichten wie immer aus alle Altersklassen!

Ein Tag (fast) allgemeiner Zufriedenheit

Am Ende eines rassigen Oberligaspiels herrschte bei der großen Mehrheit aller Beteiligten auf und außerhalb des Platzes eine generelle Zufriedenheit. Unsere Mannschaft konnte sich über einen Punkt freuen welcher nicht nur erarbeitet war, die Zuschauer bekamen für ihr Eintrittsgeld eine Menge geboten.

Vereinsspielplan

…folge uns auf:

Facebook
Twitter
Instagram

…mit freundlicher Unterstützung von: