Vereinsinfo Erneute Ernennung zum Landesleistungsstützpunkt


Ein weiteres Mal haben wir vom Landessportbund Sachsen-Anhalt die Auszeichung als ‚Landesleistungsstützpunkt‘ im Bereich Fußball für die Jahre 2023 sowie 2024 erhalten. Eine Anerkennung die vor allem durch unsere überragenden Trainer im Nachwuchsbereich unter unserem langjährigen Nachwuchsleiter Dirk Triepel möglich ist. Aber auch die Unterstützung aus den Familien unserer Aktiven und Sponsorenaktivitäten im Nachwuchsbereich leisten dazu einen wichtigen Beitrag, weil ohne dieses Engagement Vieles nicht möglich wäre.

Einen großen Dank an alle Trainer und Unterstützer, von der U19 bis zu den ganz kleinen Bambinies, die jeden Tag ihren Beitrag dafür leisten, um solch eine Auszeichnung überhaupt zu ermöglichen.

Dem VfL Halle 96 wird demzufolge vom Landessportbund Sachsen-Anhalt bestätigt: „… bereiten sportlich talentierte Kinder und Jugendliche im Territorium unter der Richtlinienkompetenz des jeweiligen LFV auf eine leistungssportliche Entwicklung und Karriere in den jeweiligen Sportarten im Grundlagentraining vor.“


Beitrag veröffentlicht am 19. April 2023

Beitrag teilen: