Auslosung der Viertelfinalpartien im Nachwuchs-Landespokal
Beim SV Arminia Magdeburg fand heute die Auslosung der Viertelfinalpartien im Landespokal der A-, B- und C-Junioren statt. Spannend dabei: Die Ziehung wurde live auf TikTok übertragen, sodass Fans und Spieler die Bekanntgabe der Paarungen hautnah miterleben konnten.
Unsere Kicker vom Zoo zeigten in der Viertelfinalerunde
-
U19: Im Heimspiel gegen den Haldensleber SC ließ die U19 keine Zweifel aufkommen und setzte sich souverän mit 4:1 durch. Mit diesem Sieg ziehen sie verdient ins Viertelfinale ein.
-
U17: Ebenfalls überzeugend präsentierte sich die U17 gegen den Landesligisten SV Eintracht Salzwedel. Das Team dominierte das Spiel und gewann deutlich mit 8:0.
-
U15: Für unsere U15 lief es auswärts beim Post SV Stendal leider nicht wie erhofft. Trotz engagierter Leistung unterlag das Team knapp mit 1:2.
- U13: Bereits für das Halbfinale qualifiziert.
Die Auslosung der Viertelfinalbegegnungen ergab folgende spannende Partien:
-
U19: VfL Halle 96 – 1. FC Magdeburg
-
U17: VfL Halle 96 – Sieger VfB Sangerhausen / SV Arminia Magdeburg

Die Viertelfinalspiele stehen noch in diesem Jahr auf dem Plan und werden am Wochenende vom 12. bis 14. Dezember 2025 ausgetragen.
Beitrag veröffentlicht am 17. November 2025



