Goldenes Wappen zum 125jährigen Vereinsjubiläum


Der heutige 6. April 2021 ist ein ganz besonderer Tag: Zum einen wird an diesem Datum jährlich der Internationale Tag des Sports für Entwicklung und Frieden gefeiert, wobei das Datum auf den Start der ersten Olympischen Spiele im Jahre 1896, unserem Gründungsjahr zurückgeht, zum anderen schauen wir 96er heute schmunzelnd auf den Kalender und zählen den 96. Tag des Jahres.

Weil das alles kein Zufall sein kann, nehmen wir diesen großen Tag zum Anlass um die Feierlichkeiten zum 125jährigen Jubiläum unseres VfL Halle 96 einzuläuten und zwar mit einem extra dafür gestalteten Logo.

Kein Vereinsfest im Sommer 2021

Die immer noch anhaltende Corona-Pandemie und die damit verbundene Unterbrechung des Spielbetriebs zwingt uns leider dazu die geplanten Feierlichkeiten im Sommer abzusagen. Die Organisation eines Vereinsfestes und Freundschaftsspiele gegen große, namenhafte Gegner liegt bis auf weiteres auf Eis, bis die Umstände es wieder erlauben den gesamten Verein, in all seiner Vielfalt, zusammenkommen zu lassen.
Deshalb ziehen wir die Feierlichkeiten einfach so sehr in die Länge, bis dies wieder möglich ist – wer hat nicht gerne ein ganzes Jahr Geburtstag!?

Wir hoffen daher, dass wir im Sommer 2022, zum Abschluss der Jubiläumssaison, wieder mit der ganzen VfL-Familie, mit allen Mitgliedern, Fans, Freunden und Sponsoren feiern können.

#125JahreVfL

#FürALLEinHalle


Beitrag veröffentlicht am 6. April 2021

Beitrag teilen: