Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Geschäftsstelle
Stellungnahme PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Holger Petzold   
Freitag, den 17. März 2017 um 08:21 Uhr

Vereinsinfo

Nachtrag zum Spielbericht auf www.turbine-halle.de

Ich möchte an dieser Stelle einige Sätze zum oben aufgeführten Spielbericht auf der Website der Felsenkicker darlegen. Wurde im Bericht des Hinspiels unser Trainer verbal attackiert, treffen einige Passagen diesmal unsere Spieler.

Weiterlesen...
 
Spielabsage und Spielgenehmigung da PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Mittwoch, den 01. März 2017 um 17:05 Uhr

VereinsinfoWie nach den Niederschlägen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch und am Vormittag des 1. März 2017 nicht anders zu erwarten, fällt das für Samstag (04. 3. 2017) angesetzte Oberligapunktspiel VfL Halle 96 - BSG Chemie Leipzig aus. Dieses teilte 96-Geschäftsführer Bernd Voigt vflhalle96.de am Nachmittag des 1. 3. 2017 mit.

Weiterlesen...
 
Heimspiel gegen Chemie Leipzig ABGESAGT! PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Daniel Schierhold   
Mittwoch, den 01. März 2017 um 13:53 Uhr

VereinsinfoWie Veranstaltungsleiter Ulrich Löbel und Geschäftsführer Bernd Voigt soeben mitteilten, kann die für Samstag angesetzte Oberligapartie VfL Halle 96 gegen BSG Chemie Leipzig nicht stattfinden. Aufgrund der jüngsten Regenfälle stufte die Platzkommission den Hauptplatz im HWG-Stadion am Zoo als nicht bespielbar ein.

Über einen Nachholtermin informieren wir zeitnah!

 
SPIELABSAGE! PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Daniel Schierhold   
Samstag, den 11. Februar 2017 um 09:10 Uhr

Vereinsinfo

Alle für heute (11. 2. 2017) im Stadion am Zoo angesetzten Spiele, darunter auch das Testspiel der 1. Herren gegen Eilenburg, müssen witterungsbedingt abgesagt werden.

Wir bedauern diese Entscheidung zutiefst und freuen uns auf einen erfolgreichen Start in die Rückrunde am kommendem Samstag, 18. 2. um 14.00 Uhr gegen Einheit Rudolstadt.

 
H.F.C. 1896 ist Vorgänger des VfL PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Freitag, den 03. Februar 2017 um 17:16 Uhr

Vereinsinfo

Wie vflhalle96.de berichtete, gab es in den vergangenen Wochen einige Verwirrung am halleschen Zoo hinsichtlich der Historie des VfL Halle 96. Diese dürften nunmehr ausgeräumt sein. In einer Meldung der „Mitteldeutschen Zeitung“ vom 2.2.2017, Seite 16, heißt es unter dem Titel „Hallescher FC ist Vorgänger des VfL96“:

„Autor Jürgen Hermann beschreibt in seinem Buch „Kleine Friesen- Großer HFC“ den Werdegang des Fußballs in Halle. Dort steht, dass der Hallesche FC 1896 der erste Fußballverein in Halle war. Der Autor legt jedoch Wert auf die Feststellung, dass dieser Klub nicht als Vorläufer des aktuellen HFC zu sehen sondern der Ursprung des VfL Halle 96 ist.“

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 27