Vereinsinfo    Verein bietet besonderen Service für seine Werbepartner


Ab sofort können Werbepartner des VfL Halle 96 e.V. von einem neuen Angebot profitieren.

Die Jobbörse des VfL 96 geht online. In unserer Kategorie „Werbepartner“ können unsere Unterstützer ab heute ihre aktuellen Ausbildungsplatz, Praktiums-, und Stellenangebote platzieren. „Für uns als Verein ist es wichtig, unseren treuen Partnern etwas zurückzugeben, das Ihren Unternehmenszielen entspricht. Dazu gehört auch die Unterstützung bei der Suche nach Fachkräften und denen, die es werden möchten“, betont Geschäftsführer Gregor Schoenecker die Relevanz dieses Angebotes.

Wir wünschen unseren Partnern viel Erfolg und freuen uns, dass wir sie mit diesem Angebot unterstützen können.

Schaut also immer mal wieder in unserer Jobbörse vorbei – vielleicht wartet Euer Traumberuf schon auf Euch!

Beitrag teilen: