Neuer Geschäftsführer ist ein alter Bekannter


Der VfL Halle 96 e.V. hat einen neuen Geschäftsführer. Dieter Kliemke übernimmt zum 1. Juli 2021 die Aufgaben vom scheidenden Amtsinhaber Gregor Schoenecker.

Der 39-jährige leitete in den vergangenen zwei Jahren die Geschicke im Verein und musste sich vor allem mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den VfL Halle 96 auseinandersetzen. Zum 30. Juni 2021 zieht er sich aus persönlichen (im Mai kam sein zweites Kind zur Welt) und beruflichen Gründen vom Posten zurück.

„Die vergangenen beiden Jahre waren für mich höchst lehrreich. Zum einen konnte einen sehr tiefgründigen Einblick in die Vereinsarbeit eines Oberligisten und den Umgang der Verbände mit seinen Vereinen gewinnen, zum anderen auch einige Impulse setzen, um den VfL weiterzuentwickeln. Ich bedanke mich für das Vertrauen des Präsidiums sowie der Mitglieder des Vereins und wünschen allen Menschen im Verein eine erfolgreiche Zukunft!“ sagt der scheidende Geschäftsführer.

Nachfolger Kliemke ist kein Unbekannter im HWG-Stadion am Zoo! Bis 2016 leitete er ebenfalls die Geschäftsstelle des VfL Halle 96 und bringt daher jede Menge Erfahrung mit, welche für die Vereinsarbeit besonders wichtig ist. Ihm zur Seite stehen auch weiterhin Nadine Borgwald als Assistenz, Gabriel Groß als BA-Student und Angela Klinger für die Mitgliederverwaltung.

Ab 1. Juli 2021 könnt Ihr die Geschäftsstelle dann über folgende Email-Adressen erreichen:

Verein: verein@vflhalle96.de

Geschäftsführung: geschaeftsfuehrung@vflhalle96.de

Beitrag teilen: