Platz 3 soll in Zukunft wieder Training und Wettkampf erlauben


Seit gestern laufen die umfangreichen Rekultivierungsmaßnahmen auf dem Rasenplatz auf Hochtouren. Dank der großen Unterstützung der Werbepartner Nord-Bau, Schlotte und Gegenbauer wird das Feld aerifiziert, vertikutiert und anschließend gedüngt, um den Zustand deutlich zu verbessern.

In den vergangenen Jahren konnte der Platz aufgrund der Witterungsbedingungen und des Zustandes des Untergrunds kaum noch genutzt werden. Mit der Maßnahme erhoffen wir uns eine deutliche Entlastung des Kunstrasens und und des Hauptfeldes. In Zukunft soll der Platz wieder als Trainings- und Wettkampfareal genutzt werden.

Wir danken den Firmen für die tolle Unterstützung und das zur Verfügung gestellte Material und Personal!

Unsere Partner suchen übrigens nach Auszubildenden und bieten zudem offene Stellen an. Wer also nach dem perfekten Arbeitgeber für sich sucht, kann gerne in unserer Jobbörse vorbeischauen!


Beitrag veröffentlicht am 3. September 2020

Beitrag teilen: