Punktspiel abgesagt - HFC testet gegen VfL 96 PDF Drucken E-Mail
1.Mannschaft
Geschrieben von: MZ-Web.de   
Freitag, den 17. Februar 2012 um 20:07 Uhr

MZ-WebDas Wetter sorgt für Spielabsagen auf den Fußballplätzen. Betroffen auch das Regionalligaspiel des HFC. Nach einer Platzbegehung im Halberstädter Friedensstadion wurde die für Sonntag angesetzte Partie abgesagt.

Der Zustand des Rasens in Halberstadt lässt trotz aller Bemühungen kein Spiel zu. Damit die Spieler von Trainer Sven Köhler im Rhythmus bleiben, bemühte sich der HFC im intensiv um einen Testpartner für das Wochenende. und würde ganz in der Nähe auch fündig.

Die Regionalligamannschaft des Halleschen FC trifft am Samstag in einem kurzfristig anberaumten Stadt-Derby nun auf den VfL Halle 96. Die Partie gegen den Oberligisten wird um 16 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Stadions am Bildungszentrum in Halle-Neustadt angepfiffen.

Der Einlass beginnt eine halbe Stunde vor Anpfiff. Alle Karten kosten 3,00 Euro.