Nachwuchsleiter

Ihr habt Fragen zu unserer Nachwuchsabteilung oder wollt euer Kind gern mal zu einem Probetraining anmelden? Dann meldet euch bei unserem Nachwuchsleiter:

Dirk Triepel
dirk.triepel@vflhalle96.de

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

A-Junioren laufen für den guten Zweck PDF Drucken E-Mail
Nachwuchs
Geschrieben von: Ralf Neichel   
Samstag, den 29. September 2018 um 10:09 Uhr

Vereinsinfo

Am Freitag, den 21.09.2018, nahm unsere A-Jugend samt Betreuerstab am 7. Hallianz-Spendenlauf teil.

Ziel aller Läufer war es sich für mehr Toleranz, bessere Integration und gegen Rechtsextremismus ein Zeichen zu setzen. So schrubbten auch unsere ältesten Junioren unter der Schirmherrschaft der HWG als Rundensponsor ordentlich Kilometer. Mit der Zielsetzung: "mindestens 1 stunde zu laufen", absolvierten alle 20 VfL-Teilnehmer mindestens 20 Runden (10 km). Somit könnten unsere Schützlinge 400 Runden zu den vom Veranstalter angegebenen 13000 Runden beitragen.

In Anspielung auf ein Musikkonzert in Chemnitz liefen unsere Kicker getreu dem Motto "Wir sind mehr" mit den Startnummern 65001 bis 65020. Wir freuen uns sehr über dieses Engagement unserer A-Jugendlichen und möchten uns nochmal ausdrücklich bei der HWG als Runden-Paten bedanken.