Vereinsinfo    VfLadies bieten handgefertigte Masken im VfL-Design an


Wer auch in der fußballfreien Zeit gerne die Farben seines Lieblingsvereins tragen möchte, dem empfehlen wir ein limitiertes, handgefertigtes Exemplar des Mund-Nase-Schutzes (MNS) im VfL-Design.
Idee und Herstellung dieses Schmuckstücks geht auf die VfLadies, den engagierten Frauen im VfL Halle 96 zurück.

„Wir bedanken uns bei allen, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben, unser besonderer Dank geht an RO-Werbung für den Druck.“

zeigten sich Kirsten Nowak und Karoline Kindlein gegenüber vflhalle96.de erfreut.

Die Masken wurden in verschiedenen Grössen angefertigt, von Bambini bis Groß, aber auch mit besonderem farblichen Aspekt, wie auf den Fotos gut zu erkennen ist.
Für die Masken bitten die VfLadies um einen Unkostenbeitrag von 2 Euro, wer möchte darf auch mehr geben, denn die Einnahmen werden als Spende an den Verein weitergegeben. Genaueres wird nach Abschluss der Aktion berichtet.

Die Masken können am

  • Donnerstag, 14.05., von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr

vor dem VIP-Casino im HWG-Stadion am Zoo direkt bei den VfLadies erstanden werden.

„Sollte die Nachfrage höher sein, dann freuen wir uns über weitere Unterstützung und fertigen gern noch mehr Masken für Euch an“ ergänzten die beiden Aktivistinnen abschließend.

Interessierte Helfer*innen und nähbegeisterte Menschen können sich also auch weiterhin per Mail an vfladies@vflhalle96.de bei Karoline und Kirsten melden.

VfLadies