Vereinsinfo    Wie der VfL Halle 96 die spielfreie Zeit überbrückt

 

Am heutigen Sonntag fällt den Mitgliedern, Fans und Freunden unseres VfL Halle 96 sicherlich besonders auf, dass wir uns in einer Ausnahmesituation, fernab der Normalität befinden.

Normalerweise würde unsere Oberliga-Elf heute um 14.00 Uhr zum Sachsen-Anhalt-Derby beim 1.FC Merseburg reisen, aber es ist eben nicht alles normal. Die weltweite Pandemie des CoViD-19 Virus zwingt die Fußballverbände seit Wochen zur Aussetzung des Spielbetriebs.

Obwohl noch nicht klar ist ob die aktuelle Saison überhaupt regulär zu Ende gespielt werden kann halten sich unsere Spieler derzeit selber fit. Wie das Training in der Isolation der eigenen 4 Wände oder im heimischen Garten aussehen kann, zeigen unsere Kicker derzeit auf dem Instagram-Profil der Sechsundneunziger. Schaut vorbei, in der Story für unsere Follower gibt es jeden Tag etwas Neues zu sehen.

Um über den Ausfall der heutigen Partie in Merseburg hinwegzutrösten startet heute die kleine Youtube-Serie mit den schönsten Toren unserer Mannschaft. Das denkwürdige 3:2 aus dem Hinspiel gegen Merseburg, dass erst in der Nachspielzeit mit einem Treffer von Mannschaftskapitän Arnold Schunke entschieden wurde, macht den Anfang – Stück für Stück wird nun das Video-Archiv vom VfL-Fan René V. gesichtet, dass bis in die grauen Verbandsliga-Zeiten zurückreicht.

Über neue Videos und alle anderen wichtigen Themen in unserem Verein halten wir euch natürlich auch auf Twitter und Facebook auf dem Laufenden.

VfL Soli-Ticket

Natürlich läuft auch unsere Spendenaktion weiter – Für 18,96€ könnt Ihr ein Soli-Ticket über unsere Ticketplattform Tivents erwerben, wenn der Ball wieder im HWG-Stadion am Zoo rollt ist euch damit freier Eintritt und ein Freigetränk sicher.
Natürlich könnt ihr auch weiterhin Rasenpatenschaften für unseren Hauptplatz im HWG-Stadion am Zoo erwerben – seit heute auch via PayPal.


VfL Halle 96 e.V.
#FürAlleInHalle

…folge uns auf:

Facebook
Twitter
Instagram