Vereinsinfo    Wettkampfbetrieb auf Landes- und Kreisebene ausgesetzt

 

Heute wurde der VfL Halle 96 e.V. durch die verantwortlichen Fußballverbände der Stadt Halle und des Landes Sachsen-Anhalt darüber informiert, dass aufgrund der derzeitigen Entwicklung der Corona-Pandemie für die nächsten zwei Wochen alle öffentlichen Veranstaltungen (Wettbewerbe) abgesagt wurden. Dies gilt für alle Mannschaften im VfL Halle 96.

Das Präsidium hat daher entschieden den Trainingsbetrieb im Nachwuchs auf unbestimmte Zeit einzustellen. Wir befinden  uns auch weiterhin innerhalb des Vereins im intensivem Austausch über den Umgang mit der Situation und halten Euch auf dem aktuellen Stand, wenn sich die Situation ändert.

Update (11:30 Uhr): Auch der NOFV hat nun den Spielbetrieb ausgesetzt. Damit entfällt das heutige Oberliga-Spiel in Eilenburg. Der Spielbetrieb ruht bis zum 22. März, danach wird die Lage neu bewertet.

Das Benefiz-Spiel bei der BSG Chemie Leipzig, dass für den 21. März angesetzt war, wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Diesbezüglich stehen wir bereits im regen Austausch mit den Leutzschern.

 

…folge uns auf:

Facebook
Twitter
Instagram